Ich bin Sandra

Feministin, passionierte Gründerin, Angestellte und Mama von Benedikt.

for my ladies collective ist ein Leidenschaftsprojekt. Die Arbeit mit so vielen talentierten Frauen, die die gleichen Ideale und Werte haben wie ich, empfinde ich als unheimlich bereichernd, beflügelnd und motivierend. Ich hoffe, dass es uns immer wieder gelingt, dieses Gefühl durch die FMLC Kollektionen an dich weiterzugeben.

Das FMLC Sisterhood Motiv zeigt zwei Füße - die kleinen Zehen sind ineinander verhakt

Über for my ladies collective

for my ladies collective steht für Wertschätzung unter Frauen, Kreativität, Selbstbestimmtheit und gegenseitiges Empowerment. In Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Designerinnen entstehen feministische Fashion und Accessoires in Form von kleinen Kollektionen. Unsere Produkte findest du ausschließlich online sowie in ausgewählten Concept Stores.